Montag, 5. November 2012

The Lady in the Sea of Blood (19??)

(c) unbekannt
 Inhalt:

Eine junge, japanische Frau putzt sich im Badezimmer die Zähne.
Erschrocken stellt sie fest, dass sie dabei im Mund blutet.
Nachdem die junge Frau sich die Zähne geputzt hat, geht sie duschen um sich anschließend mit Blut einzureiben, bis hier ganzer Körper blutrot ist.
Sie beginnt sich auf dem Badezimmerboden in dem Blut zu suhlen, dabei lacht sie hysterisch.
Anschließend duscht sie erneut und bleibt regungslos auf dem Boden liegen.

Meinung:

Ich weiß echt absolut nicht, was ich von dem Film halten soll.
Die Inhaltsangabe klingt zwar blöd, gibt aber genau das wieder, was im Film passiert.
Es gibt keine Dialoge, der Film ist insgesamt sehr ruhig gehalten.
Lediglich das Geräusch des auf den Boden prasselnden Wassers sowie das hysterische Lachen der Frau sind zu hören.
Es gibt keinerlei Erklärung, was das Ganze soll, wieso das passiert und überhaupt, es macht keinen Sinn.
Man kann den Film eigentlich in einem Satz zusammenfassen.
"Frau besudelt sich mit Blut", das war's.
Kann natürlich sein, dass es sich bei diesen 30-minütigen, japanischen Amateurfilm um einen absonderlichen Fetischfilm handelt, sicher bin ich mir da nicht.
An der Stelle frage ich mich manchmal, warum ich mir so was immer und immer wieder antue, aber irgendwie scheine ich ja ein Faible für sonderbare Filme zu haben. 

(c) unbekannt
Leider ist über den Film nicht viel bekannt, weder das Produktionsjahr noch der Regisseur sind bekannt.
Auch über die Schauspielerin konnte ich leider nichts in Erfahrung bringen
Zumindest bin ich aus dem recht kurzen Abspann nicht schlau geworden (Sollte einer meiner Leser über gute Japanisch-Kenntnisse verfügen und den Abspann übersetzen wollen, wäre ich übrigens sehr dankbar. Vielleicht würde das ein wenig Licht ins Dunkel bringen...).
Auch auf bekannten Filmportalen wie imdb oder ofdb ist leider nichts über diesen Film zu erfahren.
Auf eine Bewertung verzichte ich an dieser Stelle ebenfalls, dafür ist der Film zu "sinnlos".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, die bestimmte Personengruppen, Religionen, politische Parteien oder Meinungen verletzen oder beleidigen sind nicht gestattet!
Ebenso werden keine rassistische oder sexistische Kommentare geduldet.
Es ist ebenfalls untersagt politisch extreme Ansichten zu verbreiten, egal ob rechts- oder links gerichtet!
Spam ist ebenfalls unerwünscht!
Alle anderen Kommentare die gegen geltendes Recht verstoßen sind hier ebenfalls unangebracht.

Alle Kommentare werden vor erscheinen geprüft, daher kann es immer eine gewisse Zeit dauern, bis diese hier erscheinen.

Kommentare die gegen diese Bestimmungen verstoßen werden kommentarlos von mir gelöscht.