Samstag, 17. November 2012

Gewinnspiel: 13 DVDs zu gewinnen!

Zwar ist es noch eine Weile hin, aber nächsten Monat steht schon das große Weihnachtsfest an und da ich es nicht verantworten kann, dass der geneigte Cineast über die Festtage nichts zum gucken hat, verlose ich, mit freundlicher Unterstützung von Schröder Media drei (!) fette, 13 DVDs-umfassendes Paket.
Alles was ihr hierzu tun müsst, ist lediglich auf die Super 8-Filmblog-Facebook-Seite (www.facebook.com/Super8Filmblog) zu gehen und auf "gefällt mir" zu klicken.
Anschließend unten als Kommentar eure E-Mail-Adresse sowie euere Adresse, Namen und Alter angeben (Kommentar wird nicht veröffentlicht und eure Daten nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht).
Solltet ihr kein Facebook-Account besitzen oder nicht per Facebook teilnehmen wollen, könnt ihr auch mit euren Google-Account Mitglied dieses Blogs werden.
Dazu müsst ihr nur rechts in der Seitenleiste auf den kleinen blauen Button "Mitglied werden" klicken.
Anschließend müsst ihr ebenfalls unten als Kommentar eure E-Mail-Adresse sowie euere Adresse, Namen und Alter angeben.
Wenn ihr schon Fans auf Facebook, oder Mitglieder via Google seit könnt ihr natürlich ebenfalls mitmachen und müsst lediglich noch einen Kommentar mit euren Angaben posten.
Alternativ zur Kommentarfunktion könnt ihr eure Angaben auch direkt per Kontaktformular oben rechts auf dem Reiter Kontakt an mich schicken.


Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein.
Der Gewinner muss eine Kopie oder Foto seines Personalausweises per E-Mail oder Post an mich senden, damit ich sicherstellen kann, dass der Gewinner volljährig ist.
Dies muss ich machen, da manche Filme eine FSK Freigabe ab 18 Jahren haben.
Der Gewinn wird anschließend per Einschreiben an die betreffende Person gesendet.
Sollte sich raustellen, dass der Gewinner nicht volljährig ist, wird der Gewinn an einem anderen Teilnehmer verlost.
Das Gewinnspiel endet am 17.12.2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Folgende DVDs (+ eine Überraschungs-DVD) gibt es zu gewinnen:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, die bestimmte Personengruppen, Religionen, politische Parteien oder Meinungen verletzen oder beleidigen sind nicht gestattet!
Ebenso werden keine rassistische oder sexistische Kommentare geduldet.
Es ist ebenfalls untersagt politisch extreme Ansichten zu verbreiten, egal ob rechts- oder links gerichtet!
Spam ist ebenfalls unerwünscht!
Alle anderen Kommentare die gegen geltendes Recht verstoßen sind hier ebenfalls unangebracht.

Alle Kommentare werden vor erscheinen geprüft, daher kann es immer eine gewisse Zeit dauern, bis diese hier erscheinen.

Kommentare die gegen diese Bestimmungen verstoßen werden kommentarlos von mir gelöscht.